Ganzheitliche Orthopädie

Bei mir wird der Patient als Ganzes und nicht als Ansammlung einzelner Organe angesehen. In diesem Sinn praktiziere ich eine ganzheitliche Orthopädie.  Dabei biete ich ein großes diagnostisches und therapeutisches Spektrum an, das sowohl die Leistungen umfaßt, die von der vertragsärztlichen Medizin abgedeckt werden, als auch Leistungen, die von den Patienten zusätzlich und individuell ausgewählt werden können.

Unsere Praxis versteht sich als Team. In diesem Sinne sind die Mitarbeiter/-innen in die Planung und Entscheidungsprozesse der Praxis eingebunden.

Berufsausbildung (MFA)

Ein ganz besonderes Anliegen ist uns, jungen Menschen eine Chance zu geben, einen qualifizierten Berufsabschluß zu erwerben. Unsere Auszubildende haben aufgrund der hohen Qualifikation bei Abschluß ihrer Ausbildung für den Fall, dass wir sie nicht übernehmen können, sehr gute Aussichten, einen Arbeitsplatz zu finden. In der Vergangenheit hat in jedem Jahr  mindestens eine neue Medizinische Fachangestellte ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen.

 

Additional information